Aktivitäten in 2020 - Zarpen

Direkt zum Seiteninhalt



Auch in 2020 gibt es bei uns etwas zu berichten !


Am Freitag, 14. Februar 2020 trafen sich die Jugendlichen des Vereins im Casino auf Hof Springbek zur Jugend-Jahreshauptversammlung. Wie jedes Jahr gab es Pizza. Zur Wahl standen turnusmässig der Jugendwart und der Jugendsprecher. Petra Wrobel hat nach langjähriger Arbeit ihr Amt als Jugendwart abgegeben und wurde gebührend verabschiedet. Vielen Dank für das tolle Engagement. Als neuer Jugendwart wurde Saskia Kneiske gewählt. Lisa Debus stellte ebenfalls ihr Amt als Jugendsprecherin zur Verfügung- neue Jugendsprecherin ist Smilla Herrmann.

Am Samstag, 18. Januar 2020 fand der Ball der Pferdefreunde in Neumünster statt - natürlich ließen es sich auch die "Zarpener" nicht nehmen dort zu feiern.

13 junge Leute trafen sich am frühen Abend bei Beeck´s in Hamberge, um sich nach einer Pizza und dem ein oder anderem Getränk zum "Vorglühen" auf den Weg nach Neumünster zu machen. Es soll ein toller Abend gewesen sein und es wurde viel getanzt und gefeiert. In diesem Jahr haben es auch alle Mädels geschafft mit dem Fahrer mitzufahren, der sie zurück nehmen sollte.

    

Das Jahr 2020 begann traditionell mit dem Neujahrsreiten am 01. Januar 2020 um 15 Uhr.

13 Reiterinnen und 1 Reiter begrüßten das neue Jahr mit einer Quadrille, die - wie bereits das Weihnachtsreiten im Dezember 2019- von Frank Weißenberg vorgestellt wurde. Herr Spennemann beobachtete das Geschehen selbstverständlich von der Zuschauertribüne aus. Nach etwas über einer halben Stunde dampften die Pferde und die Reiter hatten ebenfalls alle Reste der Silvesterparty ausgeschwitzt. Der Vorstand wünschte allen Reiter/innen und Zuschauer/innen bei einem Glas Sekt oder Orangensaft ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.

    




Copyright 2019. Reit- und Fahrverein Zarpen e.V.
Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt