Jugend - Zarpen

Hauptmenü:

Herzlich willkommen bei der Jugend des Reit- und Fahrverein Zarpen

Wir- das sind ca. 50 Jugendliche aus Zarpen und Umgebung. Jugend ist bei uns ein ziemlich „dehnbarer“ Begriff und umfasst alle Mitglieder von ca. 8 bis 33 Jahre die gerne gemeinsam aktiv sind.

Wir sind auf mehrere Reitställe verteilt, treffen uns aber regelmäßig um zusammen etwas zu unternehmen. Wir waren in 2010 zweimal mit der Jugend ein Wochenende in der Heide, haben den Hansapark besucht, zusammen Pizza gebacken, einen Trainingstag im Geländepark in Heidekamp organisiert und wie immer auf dem Vereinsturnier zusammen den Waffewagen bewirtschaftet. Dies nur um ein paar Highlights zu nennen.

Wir haben immer viel Spaß zusammen und nehmen jedes neue Mitglied gerne auf. Ausserdem ist unsere Jugendmannschaft in 2010 in Segeberg Landesmeister geworden.

Ihr seht, ob groß oder klein, Freizeit- oder Turnierreiter für jeden ist etwas dabei.Haben wir euch neugierig gemacht? Dann schaut euch doch mal die Bildergalerie an und seht euch bei unseren Veranstaltungen um.

Wir freuen uns euch bald in unserer Runde als neues Mitglied zu begrüßen

Jessi & Anne

Wenn du bereits ein neues Mitglied bist, schickt uns am Besten eine E-Mail, dann bekommst du von uns eine Info, wo unsere nächste Veranstaltung stattfindet und du die anderen kennenlernen kannst.

Copyright 2017. Alle Rechte vorbehalten.